Du merkst, Dein Rechner hat den Bundestrojaner, wenn…

ct-bundestrojaner.jpgHumor ist, wenn man trotzdem lacht; Lasse hat unter diesem Motto begonnen, (humorige) Indizien für den Bundestrojaner zu sammeln. Ich ergänze mal:

Sehr gut paßt dazu die Schlagseite der aktuellen c't - der Bundestrojaner ist für die Antiviren- und Firewall-Software eindeutig an der Deutscher-Michel-Mütze zu erkennen :-)

...das BKA in Deiner Abwesenheit da war - und diesen Vordruck an Deiner Haustür hinterlassen hat.

...Du auf dem Weg zu einem Termin einen Autounfall hast und beim Anruf bei der Polizei Deine Beschreibung des Unfallortes nur mit einem gelangweilten "ja, ich weiß..." kommentiert wird.

...Deine Kinder nach schnellerem DSL quängeln, weil die Moviez-Downloadz plötzlich so langsam sind.

...sich die Bewohner einer WG gegenseitig beschuldigen, wer denn die DSL-Leitung die ganze Zeit dichtmacht.

Ok, genug Unsinn für heute :-)