Knicktastatur von Fujitsu

Vor einem Jahr hatte ich ja einen Beitrag über den Shootout zwischen meiner alten und meiner neuen Tastatur gepostet (zur Erinnerung: Meine altehrwürdige Knick-Tastatur von Cherry gegen "Das Keyboard"). Daraufhin bekam ich mehrere Mails rings um Knicktastaturen - von der Frage nach Bezugsquellen (leider nicht mehr in Produktion) bis hin zu konkreten Kaufangeboten :-) Ergonomisch geformte Tastaturen scheinen momentan out zu sein, und beliebig knickbare gab es wohl überhaupt nicht mehr auf dem Markt.
Deshalb ist mir die Ankündigung aufgefallen, daß Fujitsu nun wieder eine knickbare Tastatur (mit USB-Anschluß) im Sortiment hat. Über Qualität und Tippgefühl kann ich leider nichts sagen (freue mich über Feedback!) - aber vielleicht ist das ein Tip für den einen oder anderen verzeifelten Sucher.

(Bildquelle: Fujitsu Mediaportal)

comments powered by Disqus