Promotion “Privacy- und Sicherheitsaspekte in ubiquitären Umgebungen” als PDF

Ich bin der Überzeugung, daß Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung möglichst frei zugänglich sein sollten. Abgesehen davon ist das die Chance, daß sich noch der eine oder andere Leser findet, der sich für die Thematik interessiert :-) Daher stelle ich meine Dissertation als PDF zum Download unter der Creative-Commons-Lizenz BY-NC-ND zur Verfügung.

Wer lieber ein richtiges Buch in der Hand halten möchte: Meine Dissertationsschrift ist beim Verlag Dr. Hut unter der ISBN 978-3-89963-904-9 als Hardcover-Buch erhältlich (ich habe leider keinen Einfluß auf den Preis des Buchs, und ich glaube auch nicht, daß mein Autorenhonorar zu mehr als 1x Eisessen reichen wird ;-) Ich weise deshalb darauf hin, weil ich zu den Leuten gehöre, die die Haptik eines Buches schätzen und lieber von Papier als vom Bildschirm lesen).

Creative Commons LicensePrivacy- und Sicherheitsaspekte in ubiquitären Umgebungen von Stefan Schlott steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

comments powered by Disqus