Vox Solis bei Radio Fritz

Am Mittwoch abend bekam ich eine Mail von Marcus Richter, dem Moderator der Sendung "Trackback" auf Radio Fritz. In der Sendung am Samstag möchte er Vox Solis vorstellen!

In der Sendung werden seit mehreren Ausgaben Krimi-Podcasts vorgestellt... und nach T.a.T.o.r.T. und Midnight Inn soll nun Vox Solis diese Ehre zu teil werden. Nachdem ich die Mail zweimal gelesen hatte, konnte ich eine Stunde vor Aufregung und Stolz nicht mehr ruhig sitzen :-)

Wenn uns die Technik keinen Streich spielt, werden Bernhard und ich als Interviewpartner für ein paar Minuten zugeschaltet. Die Sendung ist von 18h-20h bei Radio Fritz im Äther oder als Livestream zu hören (das Interview wird gegen Ende der Sendung zu hören sein) oder kann später als Podcast heruntergeladen werden.

comments powered by Disqus