Wikipedia-Edits der deutschen Ministerien und Parteien

Über Fefes Artikel über die Wikipedia-Edit-Wars bin ich auf den Wikipedia edit scanner gestoßen. Der Spieltrieb zwingt zum Ausprobieren - aber mit welchen IP-Bereichen? Einen bösen Gedanken später habe ich die "Verdächtigenliste" der "Aktion Uberwach" vor mir: IP-Bereiche bundesdeutscher Ministerien und Parteien.
Kombiniert man beides, findet man beispielsweise heraus, daß es in der "Bundesregierung" fleißige Konsolenfans und Earthdawn-Spieler geben muß :-) Keine Skandale oder Skandälchen - lediglich die Feststellung, daß jemand (IP von fw-berlin.bund.de) den Artikel über die Uckermark mit der Beschreibung "uniquely beautiful" ergänzt (und sich selbst dann zu "ravishingly beautiful" korrigiert) hat. Ich vermute, in der deutschen Wikipedia würde man mehr finden...

comments powered by Disqus