Wikipedia-Edits der deutschen Ministerien und Parteien

Über Fefes Artikel über die Wikipedia-Edit-Wars bin ich auf den Wikipedia edit scanner gestoßen. Der Spieltrieb zwingt zum Ausprobieren - aber mit welchen IP-Bereichen? Einen bösen Gedanken später habe ich die "Verdächtigenliste" der "Aktion Uberwach" vor mir: IP-Bereiche bundesdeutscher Ministerien und Parteien.
Kombiniert man beides, findet man beispielsweise heraus, daß es in der "Bundesregierung" fleißige Konsolenfans und Earthdawn-Spieler geben muß :-) Keine Skandale oder Skandälchen - lediglich die Feststellung, daß jemand (IP von fw-berlin.bund.de) den Artikel über die Uckermark mit der Beschreibung "uniquely beautiful" ergänzt (und sich selbst dann zu "ravishingly beautiful" korrigiert) hat. Ich vermute, in der deutschen Wikipedia würde man mehr finden...